Marion und Martin Waid fast 70 Jahre Triathlonerfahrung
Marion und Martin Waid fast70 Jahre Triathlonerfahrung

Triathlon

Wir beide heben an so vielen Veranstaltungen teilgenommen, daß es schwerfällt was herauszuheben. 

Die Veranstaltungen in Dubai zählen auf jeden Fall zu den Highlights.

In 2017 ergab sich die Möglichkeit noch ein wirklich bemerkenswerten Triathlon zu bestreiten. Der Moose Nugget Triathlon in Anchorage/Alaska. Um gleich die meistgestellte frage zu beantworten, da Wasser war nicht besonders kalt. Neopren war erlaubt und so kamen unsere Sailfisch Neos zum Einsatz. Die Carbon Triathlon Räder hatten wir zu Hause gelassen. Da noch andere Radtouren geplant waren wurden die Seven Rennräder mit Aerobars ausgerüstet. 

Als wir von unseren Freunden Susi und Jeff zum Start am Jewel Lake gebracht wurden begrüßte und ein "Bald Eagle", ein Weißkopfseeadler, das Wappenier der USA, am See.

So eine entspanntes Schwimmen wünscht man sich immer.

Das Radfahren fand auf einer größteteils gesperrten Radstrecke statt und das abschließende Laufen im Kincade Park 

Trainingstherapie und Physiotherapie
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Waid