Marion und Martin Waid über 60 Jahre Triathlonerfahrung
Marion und Martin Waidüber 60 Jahre Triathlonerfahrung

Ironman Germany in Roth 1989 - 1994

Nach der erfolgreichen Premiere 1988 des Ironman im fränkischen Roth war es 1989 Martins erste Kontaktaufnahme mit dem Qualifier für Hawaii. In diesem Jahr wurde der Wettkampf über die Halbdistanz ausgetragen.

1990 konnte sich Martin für Hawaii qualifizieren, was ihm bei den Teilnahmen 1991 und 1994 nicht mehr gelang.

 

 

Marion war 1992 zum ersten Mal in Roth am Start und schaffte die Quali für Hawaii. Mit einer Zeit von 9:51.50 war es ein klasse Ergebnis, bei Ihrer Premiere über die Ironman Distanz.

Das 2. Mal startet Marion 1996 in Roth und wurde 11. gesamt und 1. in der AK 30.

 

Trainingstherapie und Physiotherapie
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Waid