Marion und Martin Waid über 60 Jahre Triathlonerfahrung
Marion und Martin Waidüber 60 Jahre Triathlonerfahrung

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unsererr Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten?

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Leider wird das Gästebuch unserer Webseite seit einiger Zeit als Werbefläche dubioser Anbieter mißbraucht. Wir versuchen diese zeitnah zu löschen. Trotzdem auch hier der Hinweis:

 

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Jörg (Sonntag, 20. Dezember 2009 23:26)

    Na das sind ja mal verrückte NAchrichten von zwei Auswanderern auf Zeit aus Australien.
    Ehrlich mich wunderte das Martin nicht noch einen dritten oder vierten Wettkampf da unten gefunden und gemacht hat.
    Hut ab vor den Leistungen.
    Gruß Jörg

  • Herbert (Mittwoch, 09. Dezember 2009 09:18)

    ... das ist eine richtig schöne Seite.

    Leider habt ihr in Australien den Bockbieranstich in Wolzhausen verpasst!!

    Ich hatte übrigens das Vergnügen in Dubai am Strand kühles Bier zu trinken, während Martin und Mamba in Abu Dhabi einen Halbmarathon gelaufen sind. So setzt eben jeder seine Prioritäten.

    Euch weiterhin viel Spaß und sportlichen Erfolg.

    Gruß aus dem schönen Wallauer Lahntal

    -Herbert-

  • Christian (Montag, 30. November 2009 16:48)

    Wünsche Euch viel Spaß in downunder. Lasst die Krokodile in Ruhe, die können schneller schwimmen als Ihr. ;-)

    Gruß

    Christian K.

  • Thomas Böhle (Dienstag, 08. September 2009 14:02)

    Servus, Ihr Zwei!
    Meinen Respekt zu Euer Seite! Besonders, da ich auch das Vergnügen hatte, in Dubai Urlaub zu machen und Abu Dhabi mit Martin den Marathon zu laufen, hat natürlich dieser Abschnitt besonders mein
    Interesse geweckt. Aber auch für Einen, der "nur" Marathon läuft, sind die übrigen Klicks sehr interessant!
    Also, weiterhin gutes Gelingen, ich werde immer mal wieder Reinschauen,
    Gruß, Thomas

Trainingstherapie und Physiotherapie
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Waid