Marion und Martin Waid über 60 Jahre Triathlonerfahrung
Marion und Martin Waidüber 60 Jahre Triathlonerfahrung

Tagebuch

Zum den Deutschen Meisterschaften über die Olympische Distanz waren die Seligenstädter mit Mannschaftsambitionen angereist. Marion hoffte wieder einmal auf den Titel in der AKW50 und schaffte es trotz starker Konkurenz auf Platz 1. Die Mastersmannschaft, in der Hessenliga unangefochten Erster, musste sich in der Besetzung Klaus Rumrich, Oliver Hodatsch und Martin Waid dem sehr starken Team von Hannover96 geschlagen geben. Der Vizemeister ist auch ein großer Erfolg. Der wieder einmal vorbildlich organisierte Peiner Härke Triathlon bot den Meisterschaften einen würdigen Rahmen. Abends hatten Marion und Martin noch einen "harten Termin" auf dem Messegelände Hannover. AC/DC gab sich im Rahmen ihrer Abschiedstournee die Ehre.

Trainingstherapie und Physiotherapie
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Waid